Apr 042012
 

So, da sind wir wieder! Wir haben einen herrlichen Kurzurlaub gehabt.   Wie vielleicht schon der eine oder andere von Euch bei Linus & Klara gelesen hat… haben wir uns gleich am Samstag mit den beiden und ihren Kurznasen getroffen.  Nachdem sie uns ihren großen “Hauspark” gezeigt hatten (puuuh, war da viel zu schnuppern!!) sind wir alle zusammen an die Ostsee gefahren.  Boah, was für ein Spaß!

Osterurlaub_2012_29

So hohe Wellen kannten wir noch gar nicht – und waren trotzdem ziemlich ungeduldig, endlich ins Wasser zu dürfen.  Klar, durften wir dann auch – wozu wären wir sonst wohl an den Strand gegangen?

Osterurlaub_2012_36

Linus und Klara sind auch wasserverrückt Zwinkerndes Smiley   Während die beiden aber ein Bällchen retteten…

Osterurlaub_2012_17

Habe ich mir ein Stöckchen gesucht:

Osterurlaub_2012_48

Und Murphy… naja, der ist zwischen uns hin- und hergedüst.

Osterurlaub_2012_8

Es war allerdings ziemlich kalt (haben die Kurznasen behauptet) und seeehr windig,

Osterurlaub_2012_27

so dass Hanne bald beschlossen hat, so nass sollten wir nicht unbedingt zu lange dort bleiben.  Pfft, was die wieder hatte!!    Von mir aus hätten wir noch stundenlang dort rumtoben können!  Wir sind dann also langsam aufgebrochen, um unseren Ferienbungalow in Beschlag zu nehmen, aber nicht ohne uns für den Abend noch mal zu verabreden.    Einige ausgewählte Bilder vom Spaß an der See (Hanne hat etwa 350 Stück gemacht) findet ihr hier:  Galerie.

Vom Abend gibt es keine Bilder.  Wir haben noch einen schönen langen Abendspaziergang mit dem Rostocker Rudel gemacht, die Kurznasen haben lecker gegrillt (für jeden von uns gab es einen großen getrockneten Fisch!!) und waren “zu Hause” dann total erledigt.   Am Sonntag haben wir uns noch einmal getroffen und gebolzt, was das Zeug hält, aber das erzähle ich Euch erst morgen, jetzt bin ich zu müde.

 4. April 2012  Veröffentlicht von  Kommentieren

  16 Antworten zu “Kurzurlaub Teil 1”

  1. Boooaaahhh, ich bin neidisch!
    DAS ist ja wohl wirklich der Gipfel an Flitzespaß. Oh so schön am Strand toben, den Pelz nässen und flitzen. Ihr hattet aber ganz gewiss eine tolle Zeit. Meine Tippse meint allerdings, dass ich bei dem Wellebgang wohl Gefahr gelaufen wäre weggespült zu werden… Spitzenbilder habt ihr mitgebracht. Die machen richtig Lust auf Starnd und Wasser und Spaß und toben und überhaupt :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    • Hi Smilla,

      Du wärst bestimmt auch nicht weggespült worden – die Wellen hätten dich wieder an den Strand geschubst, genau wie mein Hölzchen ;-)

      LG und Wuff, der Nero

  2. Huhu meine lieben Halbgoldenen!

    Uns hat das Wochenende auch super viel Spaß gemacht!
    Wir freuen uns jetzt schon drauf, wenn wir uns das nächste mal wieder sehen!

    Liebe Grüße von der Ostsee

    Eure Klaralinchen

    • Hi Klaralinchen,

      jaaaa, wir uns auch!! Unsere Kurznasen haben heute übrigens schon mal angefangen, den “Umbau” zu planen, damit ihr hier auch mal übernachten könnt, hihi…

      LG und Wuff, der Nero

  3. Hi Nero,
    da hattet ihr ja wirklich einen Urlaub, der euch ganz viel Spass gemacht hat. Mich hättest du bei diesem Wellengang retten müssen :o Ich kenne zwar die Ostsee, war auch schon drinnen baden, aber natürlich im Sommer :hurra: Ich hatte euch noch gar nicht zurück erwartet, freue mich aber, dass du wieder dahjeim bist :) Die Fotogalerie habe ich angeschaut, suuuper Bilder. Das Nr 30 hätte ich gern für mich :o ehm:
    Liebes Wuffi,
    und ganz viele Begrüßungs :bussi:
    Deine Isi

    • Hi Isi,

      och… ich glaub nicht, dass Du untergegangen wärst – aber gerettet hätte ich dich trotzdem mit Vergnügen ;-) Baywatch-Nero :angel:
      Der Urlaub war ziemlich kurz – aber trotzdem sehr schön und wir wissen jetzt schon, dass wir dort nächstes Jahr noch einmal hinfahren. Dieses Jahr gibt es wohl keinen “auswärtigen” Urlaub mehr.

      LG und Wuff, dein Nero, der dir das Bild natürlich gerne schicken wird! (L) :bussi:

  4. Hallo Ihr 2,
    das sieht ja nach Riesenspaß aus….ich bin auch sehr gerne an der See und tobe am Strand. Ich schaue jetzt öfter bei Euch vorbei und würde mich freuen wenn Ihr mich auch mal besuchen kommt. Dackelgrüße von George
    http://www.dackelansichten.de

    • Hi George!

      Schön, dass Du reinschaust und es dir gefällt! Natürlich werden wir nachher gleich mal bei dir vorbeischnüffeln :bandit:

      LG und Wuff, der Nero

  5. Och Smilla da gehst bestimmt nich unter wirst ja immer wieder an Land gespühlt. Is ja nich so als das man da durch die Ebbe rausgesaugt wird. Neenee man landet immer wieder da wo man angefangen hat. Frag ruhig Klara die is ja auch kein Schwergewicht. Und Isabella einmal mit den Ohren schlackern und du bist wieder an Land auch keine Rettung nötig. :D

  6. Hey, ihr halbgoldenen Rübennasen! (&)

    Euer Kurzurlaub und vor allem die Treffen mit Linus & Klara klingen nach soooooviel Spaß, dass ich schon ganz kribbelig werde und ungeduldig auf und ab tappse!! Ich will auch unbedingt wieder ans Määäähr, und Linus & Klara treffe ich hoffentlich bald. Fehlt nur noch ihr 2 :)

    Euer Pool ist übrigens auch Weltklasse – meiner ist nur 1 Viertel so groß wie euer: so eine grüne Apfelhälfte. War mal mein Welpenplanschbecken….

    Ich wünsche euch ganz tolle Ostern, ja?
    Habt euch wohl!

    Euer Kumpel Walter von MSP

    • Hi Walter,

      oh wie schön, dass Du uns hier mal besuchst und einen Pfotenabdruck da lässt! Wir haben uns auch sooo gefreut, die zwei (samt Kurznasen) mal wieder zu treffen – mehr Spaß geht kaum. Vielleicht sollten wir uns mal alle am Meer verabreden?
      Unser Pool ist eigentlich eine Notlösung, weil der richtige Schwimmteich nicht so fertig wurde, wie geplant…. und dabei ist es dann geblieben.

      Wir wünschen Dir und den Deinen auch tolle, bunte Ostern!

      LG und Wuff, der Nero samt Murphy

  7. Hallo Nero,
    danke für den schönen Bericht! Die Bilder sind auch wieder klasse geworden, wir haben uns alle mit Freude angesehen. :woot:

    Gut, dass die Zweibeiner euch bei dem Wind wieder aus dem Wasser geholt haben, so eine Erkältung als Urlaubsandenken ist nämlich nicht so schön. :wink:
    Der Urlaub scheint doch genau nach eurem Geschmack gewesen zu sein: liebe Freunde, viiiiiel Wasser und toben, toben, toben. Wir sind gespannt auf Teil 2!

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    • Hi Archie,

      mhhh… so ähnlich hat Hanne auch argumentiert… Dabei war uns ganz warm!! Aber wenigstens durften wir überhaupt ins Wasser – einige Hundekumpels dürfen bei so einem Wetter ja gar nicht hinein! :woot:
      Der Urlaub war kurz aber superschön… jetzt wollen wir am liebsten gleich wieder da hin…
      Danke für Dein Fotokompliment – wir haben versucht, nur die schönsten für die Galerie zu nehmen ;-)

      LG und Wuff, der Nero

  8. Hallo ihr beiden!
    Na da hattet ihr ja richtig viel Spaß mit Linus&Klara am Strand! Tolle Bilder!
    Das letzte Bild ist total witzig. Ich kenne das nur zu gut, habe auch immer Stehohren wenn es so windig ist :D
    Dann mache ich mich mal auf zum zweiten Teil….

    • Huhu Ianto,

      jaaaa… es war einfach genial – nur schade, dass die Kurznasen trotz Handschuhen und dickem Parka so schnell meinten, es sei zu kalt. :straight:
      Wenn die Ohren im Wind flattern findet Frauchen das immer so witzig, dass sie es unbedingt knippsen muss, ich find meine Schlappohren aber viel schöner!

      LG und Wuff, der Nero

 Antworten

http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bonk.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_kopftaetschel.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/love.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/love2.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dog.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/poop.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/rightful.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sick.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sleeping.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/andy.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/augen.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bandit.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/alien.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/huepf.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/56a.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/57.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/72.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/angel.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/biggrin.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/clover.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bone.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/devil.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wauzi_confused.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/w00t.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_redface.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/tongue.png