Apr 052012
 

Am Samstagabend hatten wir uns ja für Sonntag noch mal mit Linus, Klara und ihren Leinenhaltern verabredet.  Sie wollten uns in unserem Ferienbungalow (mit eigener Spielwiese!)

IMG_9849

besuchen kommen.  Puuh… wir konnten es kaum abwarten, vor allem Murphy nicht…

Osterurlaub_2012_01

Als sie da waren, ging es sofort so richtig rund!  Linus bolzte mit Murphy (oder umgekehrt)…

Osterurlaub_2012_28

… wir beide bolzten mit Linus (oder umgekehrt).

Osterurlaub_2012_08

ich muss sagen – der Linus hat sich hervorragend gegen uns beide durchsetzen können Zwinkerndes Smiley   Und Klara?  Hhhmm… die hatte nicht so viel Interesse an unseren “Jungsspielen” und schnoberte erst mal über das Grundstück.

Osterurlaub_2012_07

Ja, da hinten rechts in der Ecke, das ist sie.  Aber als die Kurznasen die Bälle rausgeholt haben, waren wir alle sofort bei der Sache… naja… alle bis auf einen natürlich:

Osterurlaub_2012_42

Murphy wollte lieber weiterbolzen, aber Linus ist auch ein Ballnarr.  Zwar nicht ganz so süchtig wie Klara und ich, aber wo ein Ball, da auch ein Linus – öfter mal schneller als ich, ich bin schließlich keine Konkurrenz gewohnt!

Osterurlaub_2012_46

Zwischendurch eine Stärkung abgreifen:

Osterurlaub_2012_23

Murphy musste prompt eine Ansage von Klara wegen seiner Aufdringlichkeit einstecken (Hehe, selbst schuld, warum kann der sich auch nicht benehmen!).

Osterurlaub_2012_34

 

Unser Lieblings-Erinnerungsgruppenbild will ich Euch auch nicht vorenthalten:

Osterurlaub_2012_18

Ganz typisch – die Balljunkies schauen zu ihren Ballwerfern (ich zu Volker, Klara zu Füxi), die “Reservespieler” zu den Balljunkies Smiley mit herausgestreckter Zunge  Warum sollten wir auch in die Knippse gucken?

Anschließend wurde weiter getobt und Ball gespielt, was das Zeug hält – viel mehr Bilder davon findet ihr wieder in der Galerie.

Nachdem wir uns etwas ausgeruht hatten, sind wir mit dem Rostocker Rudel noch eine Abschiedsrunde gelaufen, denn sie mussten leider am Abend wieder zurück nach Hause. Windig, regnerisch und ziemlich kühl war’s.  Aber immerhin haben wir, als wir einfach so am Feldrand langmarschierten, einen tollen kleinen Fluss entdeckt:

IMG_0421

Glasklares, richtig köstliches Wasser!  Und wer durfte mal wieder nur etwas davon trinken, aber nicht schwimmen gehen, weil es zu “kalt und zugig” war?  Klar, wir!  Recherchen ergaben, dass es sich bei diesem Flüsschen um die Nebel handelt – und genau von der erzähle ich euch…. ihr ahnt es schon… morgen!  Zwinkerndes Smiley

 5. April 2012  Veröffentlicht von  Kommentieren

  6 Antworten zu “Kurzurlaub Teil 2”

  1. Hi Nero,
    der Murphy muss sich doch überall erstmal eine “Ansage” abholen :evil: Bei Momo, bei mir und nun auch noch bei Klara :hurra: Ich glaube, ER braucht das :o
    Euer Gruppenbild gefällt mir sehr :) Linus kann ja auch ganz schöne Hüpfer machen :o ALLE Fotos sind Spitze, das kannst du bitte Hanne ausrichten. Übrigens gefällt mir euer Ferienhaus :wink: Ihr durftet nicht in Der (?) Nebel schwimmen :?: Sicher musstet ihr online laufen :evil:
    Ach, Urlaub ist doch wunderschön :)
    Liebes Wuffi und viele :kiss:
    Deine Isi

    • Hi Isi,

      ja, anscheinend braucht er es wirklich… :angel:
      Linus ist nicht nur ein guter Hüpfer – der ist auch ganz schön fix – ich hatte öfter mal das Nachsehen und er mir den Ball vor der Nase weggeschnappt :woot:
      Natürlich mussten wir online laufen, aber ein bisschen in der Nebel baden durften wir trotzdem.

      LG und Wuff, dickes :bussi: Dein Nero

  2. Moin Nero.

    Boah… was für `ne tolle Tobesession :-) Ich hätte es wohl so gehalten wie Klara *hüstel* Aber die Bilder sind der Hammer! Tolle Aufnahmen. Das Gruppenbild finde ich auch besonders gut.
    Liebes *wau*
    die Smilla

    • Hi Smilla,

      so wilde Bolzereien sind nun mal nicht jederhunds Sache – Klara hat das ganz gut gelöst, beim Ballspielen war sie vorne mit dabei, beim Toben hat sie sich rausgehalten ;-)
      Danke für das Fotokompliment – das ist mal wieder die Auslese aus ca. 500 Bildern (sagte ich schon, dass Hanne eine Knippsomanin ist??).

      LG und Wuff, der Nero

  3. Oh das ist ja prima mit der eingezäunten Spielwiese! Tolle Fotos und ganz besonders gut gefällt mir das Erinnerungsgruppenbild :-)
    Schade, dass ihr nicht in der Nebel baden durftet… Das Wasser sieht sehr verführerisch aus, es ist euch sicherlich schwer gefallen nicht auf Anhieb da rein zu hüpfen ;-)

    • Hi Ianto,

      ja, es war eine richtig hundefreundliche Unterkunft!! Wir werden da wohl Stammgäste, wenn’s sich einrichten lässt.
      Inzwischen hast Du ja gelesen, dass wir doch noch baden durften, nur eben am Sonntagabend noch nicht. Das Wasser ist kristallklar und seeeehr lecker!

      LG und Wuff, der Nero

 Antworten

http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bonk.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_kopftaetschel.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/love.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/love2.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dog.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/poop.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/rightful.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sick.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sleeping.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/andy.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/augen.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bandit.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/alien.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/huepf.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/56a.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/57.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/72.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/angel.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/biggrin.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/clover.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bone.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/devil.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wauzi_confused.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/w00t.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_redface.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/tongue.png