Apr 072012
 

So ganz alles haben wir Euch vom Urlaub ja nun doch noch nicht erzählt. Aber es ist nicht gerade was Rühmliches, was noch fehlt… :o ehm:

Am Montag haben wir uns schon arg gestritten, der Murphy und ich.  Aber am Abreisetag dann noch mal so richtig heftig. Am Ende sah der Kleine so aus:

IMG_0773

Schon mit einem notdürftigen Verband an der Pfote – die blutüberströmte Tatze zu knippsen, dafür hatte SIE keine Nerven.   Ich hab ihm bei der Prügelei den Ballen aufgerissen und beide haben wir ziemliche Ratzer im Ohr und am Hals.  Auf der Rückfahrt musste ich dann mit dem Gepäck hinten bleiben und er durfte auf die Rücksitzbank! Pffft!  Noch von unterwegs hat Hanne mit unserer TÄ telefoniert, zu der wir dann auch direkt hingefahren sind.  Murphy blutete nach gut drei Stunden immer noch und musste einen ordnungsgemäßen Verband bekommen, soweit, so gut…

Inzwischen lacht er auch schon wieder, der Kleine:

IMG_0796

Das Hinterhältigste kommt aber noch!

Als Murphy bei unserer TÄ fertig war, ist Hanne auch mit mir rein, dabei habe ich gar nix Großes abbekommen. Ein fieser Pieks in den Nacken, schon war ich fertig – und wisst ihr, was das war?? DIE hat mir die Anti-Casanova-Spritze verpassen lassen!  :woot: Nur weil ich zweimal eine Klopperei angezettelt habe, das ist unfair – Murphy hat mich schließlich schon vieeel öfter provoziert!  Wenigstens hat er auch so eine Spritze bekommen und …. hehe…. Ende August wird er jetzt doch kastriert, aber ich vermutlich nicht, ätsch!

Vielleicht hat Murphy ausnahmsweise doch mal recht:

IMG_0782

Ich für meinen Teil bin jedenfalls bockig mit Hanne, so!  Und wisst ihr, was sie dazu sagt? “Selbst schuld, Testosteronrambos kann ich nicht brauchen, basta!” Paaaaah!

 7. April 2012  Veröffentlicht von  Kommentieren

  21 Antworten zu “Öööhhmmm….”

  1. Ohje, ihr Raufbolzen!

    Da habt ihr euch aber ein gewaltiges Ei ins eigene Nest gelegt!
    Aber ich gebe zu, mir ist neulich auch die Hutschnur gerissen und dann kann ich auch ganz böse werden! Aber ich glaube, ich geniesse gerade den Krankheitsbonus und brauch nur ganz traurig gucken, da ist DIE mir nicht mehr böse, hihi.
    Bei Barry sieht das anders aus. Der weiss im Moment nicht, wo ihm der Kopf steht, so hart geht Fraule mit ihm vor Gericht. Der soll im Übrigen auch bald so eine Anti-Casanova-Spritze bekommen!
    Der lässt nämlich seit kurzem auf dem HuPla den Platzhirsch raushängen… ;-)

    Ich wünsche meinem Nasenbärchen gute Besserung *abschleckschlabber*
    Und dir etwas Ruhe, lieber Nero.

    Osterliches Wuff,
    Bonny

    • Hi Bonny,

      mhhh… ja, das glaube ich auch… Aber…irgendwann müssen wir nun mal klären, wer Chef im Ring ist (das sieht ja sogar Hanne ein). Krankenbonus hätte Murphy auch gern gehabt, glaub ich – aber Fehlanzeige. Im Vergleich zu Dir ist er ja aber auch überhaupt nicht krank gewesen.
      Soso, den Barry sticht also auch der Hafer – oh oh… Wenn unsere Frauchens auch nur ein bisschen was gemeinsam haben, sollte er sich vorsehen ;-(

      Deinem Nasenbärchen geht’s schon wieder zu gut, aber danke für die guten Wünsche. Wir haben beide grad nix zu lachen bei Hanne.

      LG und Wuff, fröhlichen Ostergruß, der Nero

  2. Oh je… Ich hatte es schon über MSP mitbekommen… So wie es aussieht, kommt Murphy wohl doch nicht um die Entbömmelung drum herum :bandit:
    Gute Besserung für euch beide und seid lieb zueinander :brav: :wink:

    • Hi Ianto,

      hhhmm…. es sieht wohl so aus, aber er ist ja selbst schuld :evil: Zumindest ich komme wohl noch mal davon, hehe.
      Lieb zueinander sind wir…. wohl bald wieder…. im Moment wahren wir lieber noch Distanz.

      LG und Wuff, der Nero

  3. Ohoh, da habt ihr beiden der Hanne und Volker sicher den Tag vermiest. Kein Wunder, das sie auf die Anti-Cassanova-Spritze gekommen sind….. Da bekommt man vom lesen ja schon ein Schreck! Ich hoffe doch sehr, ihr vertragt euch wieder ORDENTLICH und richtig!!!
    Ostereier bekommt ihr dann wohl nicht ;-)
    Schöne Tage wünschen wir trotzdem :)
    WauWau eure Joy und ihre Leinenhalter

    • Hi Joy,

      och… als wir wieder zu Hause waren, ging es schon wieder ;-) Die beiden bringt so schnell kaum was lange aus der Ruhe… Im Moment sind wir noch distanziert – aber bisher gab’s noch nicht wieder Streit.

      Euch auch ein prima Ostern!

      LG und Wuff, der Nero

  4. Hallo Jungs,
    oh, oh da habt ihr euch ja schön was eingebrockt. Ich kann euch aber sagen habt keine Sorgen wegen dem Hormonentzug, gibt nur nee mobbelige Hüfte, aber ich vermisse da nix und Bommel ab, war auch nicht so schlimm. Ich hab zwar immer noch die Lacher auf meiner Seite, weil ich nie über das Stadium des Sitzpieslers hinausgekommen bin, aber da stehe ich drüber.
    Liebe Grüße und frohe und harmonische ( schreibt euch das hinter die Löffel :wink: ) Ostern für euch und eure Lieben wünschen Müsli & Regine

    • Hi Müsli,

      hhhmm…. der Kleine wurde auch molliger… und ruhiger… durch die Spritze letztes Mal. Ich werde es abwarten, wie mir wird mit dem Zeug in mir drin. ^_^
      Danke für den Trost – vorrangig von Murphy, der meint, doch sehr an seien Bällchen zu hängen.

      LG und Wuff, der Nero

  5. Auweia, man gut, dass ich hier allein Herr im Haus bin!

    Vertragt euch doch, manno!

    Liebe Grüße
    DJ

    • Hi DJ,

      mhhh… ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss… oder so :whistle:
      Wir werden uns schon noch wieder lieb haben, keine Sorge!

      LG und Wuff, der Nero

  6. Pfft gar nix schlimmes mit bei. Bommel ab heißt aber nich das ihr euch nich mehr anzickt Jungs. Das mach icg immernoch wenn mir einer aufn Keks geht. Also Benimmse Jungens.

    • Hi Linus,

      ach nee… dass DU zicken kannst, hab ich gemerkt :p
      Da Murphy aber das Pöbeln einstellte, als er das letzte Mal “chemisch kastriert” war, liegt der Verdacht doch recht nahe, dass ohne seine Bömmel wieder mehr Ruhe einkehrt :p
      Bisher haben wir uns noch nicht wieder “gehabt” …. wollen doch Osterleckerchen haben, sind doch nich doof! :bandit:

      LG und Wuff, der Nero

  7. Hi Nero,
    ich glaube, sowas kommt bei den besten Freunden mal vor. Der Murphy hätte wissen müssen, dass du der Chef bist, und es auch bleiben willst. Nachdem du ihn daran erinnert hast, war das natürlich AUA :( ICH finds richtig, dass dem Murphy die Bommel gekölaut werden, und deine nicht :!: Bei uns war das auch so, als unsere Chefin Berta in den Hundehimmel ging, da dachte ich, dass ICH mal hier das Kommando übernehmen könnte :angel: Momo’s Ohr musste genäht werden ;-( Aber Heidi hat MICH kastrieren lassen und mich auf die letzte Stelle gesetzt. Momo durfte auf die Couch, ICH nicht :evil: Als LETZTE musste ich durch jede Tür gehen :wand:
    Aber es hat geholfen, es ist Frieden zwischen uns :brav:
    Trotzdem wünsche ich dem Murphy gute Besserung, Hundebisse heilen nämlich ziemlich schwer :straight:
    Also, macht was draus Jungs und vertragt euch, denn die chem. Keule ist ja ähnlich…
    Liebes Wuffi Isi
    PS: Viele :kiss: bekommst du trotzdem, du bist ja unschuldig :love:

    • Hi Isi,

      Hanne meinte auch nur “Das musste ja mal kommen”… Weil Murphy schon zu lange rumgestänkert hat und ich (viel zu gutmütig) mir alles gefallen lassen habe. Trotzdem hat sie uns jetzt BEIDEN alle Privilegien entzogen (weil wir beide ihr gegenüber zickig waren :o ehm: ) Nix Sofa, nix Extra-Naschis, nix vorweglaufen…
      Murphy’s Pfote hat die TÄ als “Pechverletzung” deklariert – ich hab nicht richtig reingebissen, nur geratscht, das aber mit Schmackes. :angel: Sie ist auch schon wieder so gut wie neu. Du hast Momo das Ohr zerrissen?? Wenn man euch heute so sieht, kann man kaum glauben, dass Du so eine Kratzbürste warst! :woot:

      Heute vertragen wir uns schon wieder besser – haben uns gerade eben schon gegenseitig die Ohren gewaschen :lol:

      LG und Wuff, Dein Nero – mit einem dicken :bussi:

  8. Hallo Jungs, also das sind ja blutrünnstigste Nachrichten und tatsächlich musste es so kommen, denn der Winter war lang genug und jetzt steht ihr beide voll im Saft….Rambos ist ja eigentlich gar kein Schimpfwort – also nicht kleinkriegen….das mit dem Bömmelabschnitt ist halt für euch beide wohl die beste Lösung….denn – so schön du das beschreibst lieber Nero – so viel Glück scheinst du ja wirklich bei Hanne zu haben….oder gar einen Stein im Brett!!!!
    Feiert schön Ostern und lasst die Eier nicht irgendwo im Gras liegen ;-) – es sei denn du liegst auf den deinigen.
    Wuff und LG Aiko und einen Knuff für die knipsende Hanne.
    :whistle:

    • Huhu Aiko,

      ja, das sagte Hanne auch so ähnlich… Aber einen wirklichen Stein im Brett habe ich bei ihr wohl doch nicht, im Moment zumindest ist auch mir jedes Privileg von ihr entzogen worden. Und… dass meine Bömmel mir erhalten bleiben…. so sagt SIE – ist noch nicht schlussendlich sicher. Sie tendiert zwar dazu, weil ich der Souveränere von uns beiden bin und von mir dann die Führungsposition leichter zu halten ist – aber wehe, ich benehme mich daneben, dann wird in einem Aufwasch gleich bei uns beiden geschnibbelt… :woot:

      Dir und Deinem Rudel auch beschauliche Ostertage – Eiersuche fällt dieses Jahr bei uns aus, aber damit müssen wir wohl leben…

      LG und Wuff, der Nero

  9. Hi ihr Zwei!
    Also , als ich das eben las, war ich doch erschrocken ,aber auch etwas beruhigt…..naja, weil ich doch auch manchmal raufe und mich nicht immer traue ,das zuzugeben.
    Raufen kann man übrigens auch ohne Bommel. Auf dem Hundeplatz glaubt immer keiner, dass ich keine mehr habe, so gut hab ich da alle im Griff
    (Josie meint, Hanne hört das bestimmt nicht gerne, aber wir Hunde müssen doch zusammen halten)
    Mitfühlendes Wedel von Ronny.

    • Hi Ronny,

      och… Raufen an sich ist ja nix Schlimmes – wenn es nur das wäre, würde Murphy auch seine Bommel behalten, schätze ich. Auch wenn er ohne Hormone nicht halb so streitlustig ist… Hanne meint, wir müssen halt mal klarstellen, wer der “Boss” ist, so weh ihr das beim Zuschauen auch tut :whistle:
      Aber da der Kleene die Nase gar nicht mehr aus dem Wind nimmt, wenn die Damen gut riechen… und dann durchaus Fluchttendenzen hat… muss er seine Bommel hergeben. :evil:

      LG und Wuff, der Nero

      • Ach so, daher weht der Wind……ich erinner mich, dass das mit Bommel mehr Spaß gemacht hat………
        Sehnsüchtig, nachdenkliche Grüße von Ronny.

  10. Hallo Nero,
    oh je, DAS lese ich ja erst jetzt. Da mein Frauchen über Ostern arbeiten musste, haben wir Vieles gar nicht mitbekommen. ;-(

    Ach Jungs, was macht ihr nur?
    Erstmal gute Besserung an Murphy! Wie geht es seiner Pfote denn mittlerweile? Heilt alles gut?
    Ich bin froh, dass ich hier allein der Herr im Haus bin – NOCH! Gegen Ende des Jahres soll ja ein Brüderchen einziehen, aber wenn wir das so lesen, wird meinem Frauchen ein bisschen mulmig. Und ich möchte meine Bommeln behalten. :o

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    • Hi Archie,

      oooh… lasst Euch davon nicht erschrecken! Die TÄ meinte, das sei eine “Pechverletzung” – sprich, unbeabsichtigt passiert. Inzwischen ist die Schmarre auch so gut wie verheilt, an den anderen Kratzern ist größtenteils schon der Schorf am Abfallen.. alles gut :wink:
      Hanne würde jederzeit wieder einen zweiten Hund anschaffen – die Vorteile wiegen einfach mehr als so eine kleine Prügelei.

      LG und Wuff, der Nero – schon ganz gespannt auf Dein “Brüderchen”

 Antworten

http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bonk.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_kopftaetschel.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/love.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/love2.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dog.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/poop.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/rightful.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sick.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sleeping.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/andy.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/augen.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bandit.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/alien.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/huepf.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/56a.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/57.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/72.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/angel.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/biggrin.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/clover.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bone.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/devil.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wauzi_confused.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/w00t.png 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_redface.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif 
http://www.halbgold.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/tongue.png