Anleitung Flickenteppich

Den Flickenteppich gab es bereits auf dem alten Blog, dort waren viele unserer (Blog)-Freunde vertreten.  Vielleicht hat ja jetzt wieder jemand Lust, sich auf dem neuen Teppich niederzulassen?

Wenn ja, geht das so:

Ihr sucht Euch ein Pfoto aus – idealerweise seid ihr gut drauf zu erkennen  😉   Das schickt ihr dann mit der Angabe zu Name, Geburtstag und (wenn vorhanden / gewünscht) Webadresse an blog[ät]halbgold.de.

Die Olle macht dann einen Flicken draus und baut ihn hier auf dem Teppich ein, dabei wird ein Link zu Eurer internetten Hütte gesetzt (wenn ihr wollt).  Das kann auch mal ein paar Tage dauern, schließlich muss sie auch noch mein / unser Futtergeld verdienen.

Wer möchte, kann auch einen Platz-Flicken für die eigene Hütte haben, der sieht dann ungefähr so aus:

So denn, vielleicht bis bald auf unserem Teppich!

PS: Natürlich werden durch eine Teilnahme sowohl Dein Gesicht und Dein Name als auch das Geburtsdatum öffentlich sichtbar und zusammen mit Deiner evtl. Web-Adresse (mit der der Flicken verlinkt wird) in unserer Datenbank gespeichert – ich erwähne das hier nur noch mal ausdrücklich wegen dem Datenschutz. Wer das also nicht will – Pfoten weg!