November 2 2019

Anderer Meinung

Samstagvormittag im Hause Halbgold: Der Olle kürzt die Weiden, die Olle tüddelt drinnen rum und  Joschi lässt es sich auch nicht langweilig werden:

Guck, ich hab Beute gemacht! Der Olle hat’s weggetan, der wollte es nicht mehr 🙂

Aber hier draußen ist es nass… windig… und ungemütlich!

So gefällt es mir vieeel besser 🙂

Wie, ich soll damit raus gehen, echt jetzt?

Ja, kleiner Hund, die Meinungen über geeignetes Indoor-Spielzeug gehen eben manchmal ein wenig auseinander…

So denn,  habt ein entspanntes Wochenende!

 


Veröffentlicht2. November 2019 von Hanne in Kategorie "Beschäftigung", "Joschi

5 COMMENTS :

  1. By Bine mit Angel und Balou on

    Fraules können manchmal oder meistens, ach nein, fast ausnahmslos so herzlos sein und sich gar nicht in so eine kleine Hundeseele eindecken, stimmt’s, Joschi?!?! Das nächste Mal nimmst Du eben Maeuse mit ins Haus oder schaust einmal, vielleicht findest Du ja auch noch Ihre groesseren Verwandten (Ratten), die sind dann doch noch etwas „stabiler“ zum Spielen. Hund will ja länger was davon haben.
    Wirst mal sehen, wenn Deinem Fraule so eine schöne langschwaenzige Ratte im Haus über den Weg läuft, bedauert sie es, dass sie Dir nicht erlaubt hat, mit dem Weidenteil „indoor“ zu spielen!!!

    Schnurrer

    Angel und Balou

    Antworten
  2. By Ayka on

    Nein, bei dem Wetter muss kein Hund nach draussen, toll hast du das neue Spielzeugs eingesammelt – ich liebe das Nagen am Holz auch sehr.
    Liebe Grüsse von Ayka

    Antworten
  3. By Emma on

    Lieber Joschi,
    da hast du aber was ganz feines erbeutet. Natürlich muss Hund das mit auf seinen Platz nehmen. Das die Zweibeiner da anderer Meinung sind können wir auch nicht verstehen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.