September 2 2019

Autsch’n

Gestern auf dem Sofa:

Ja mein Joschi…  hier hast du ein extra weiches Kekslein…   Aber nächstes Mal legst Du dein Zähnchen unter Dein Kopfkissen und nicht vor die bloßen Füße der Ollen, ok?


Veröffentlicht2. September 2019 von Hanne in Kategorie "Joschi", "Tüddelkram

10 COMMENTS :

    1. By Joschi on

      Hallo Ayka,

      Du sagst es… ständig wackelt da ein Zahn und weh tut das auch 🙁

      LG und Wuff, der Joschi (samt Nero & der Ollen)

      Antworten
  1. By Auenländerin on

    Aber so konnte Frauchen den Zahn aufsammeln, das war sehr lieb von dir Joschi. Wir haben Leonas Milchzähne aufgehoben. Zumindest die, die sie nicht geschluckt hat.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    Antworten
    1. By Joschi on

      Ich hab auch schon welche verschluckt, ganz aus Versehen. Aber inzwischen hat die Olle schon zwei Backenzähne aufgehoben. Die von Nero hat sie auch eingesammelt, sagt er. Was wollt ihr bloß damit, die sind doch zu nix mehr zu gebrauchen?

      LG und Wuff, der Joschi (samt Nero & der Ollen)

      Antworten
  2. By Isabella on

    Bei uns hat Cara immer ganz genau kontrolliert, ob der Zahnwechsel auch ordnungsgemäß über die Bühne geht – und die meisten Zähnchen haben wir auch irgendwo runliegend gefunden.
    Die große Ausnahme im Zahnwechsel war Damon. Von dem habe ich wirklich fast alle Zähne, denn sobald einer fast rausgefallen ist kam der Zwockel angerannt und stand mit offenem Maul vor mit … und ich konnte dann jeden einzelnen Zahn „ziehen“ 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Antworten
    1. By Hanne on

      Hallo Isabella,

      Damon war ja auch so eine Marke 😉 Komplett alle habe ich weder von Nero noch Murphy und bei Joschi freu ich mich, dass ich wenigstens zwei Backenzähnchen gefunden habe (ein paar Chancen habe ich aber wohl noch). Ist später eine schöne Erinnerung.

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  3. By Emma on

    Eijeijei lieber Joschi,
    da hast du gerade keine leichte Zeit. Erst tut es weh wenn das Zähnchen wackelt und dann drückt es wieder so komisch wenn der neue Zahn kommt. Unser Frauchen hat auch einige Zähnchen von uns aufgehoben. Jedenfalls die, die sie gefunden hat.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Antworten
    1. By Joschi on

      Hallo Ihr drei,

      ja, das ist wirklich manchmal nicht komisch mit den doofen Zähnen. Aber wenn ich zu dolle leide, gibt die Olle mir eine gekühlte Knotensocke zum Kauen, das ist prima. Gefunden hat sie bisher nur zwei Backenzähne.

      LG und Wuff, der Joschi (samt Nero & der Ollen)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.