Juli 17 2019

Betthüpfer

Feierabend, gemütlich auf der Wiese rumlümmeln und einfach mal alles andere vergessen.  🙂

Es macht einfach Spaß, Nero zuzuschauen.  Er kann sich so schön mit sich selbst und seinem Ball amüsieren.

Allerdings merkt er schnell, wenn ich die Kamera dabei habe – und schwupps, „ordentlich“ hingelegt (es könnte ja sein, dass der Ball geworfen wird…)

Vermutlich fragt ihr Euch, wie zum Geier ich auf den Titel „Betthüpfer“ gekommen bin? Schaut selbst:

Als ich zu Feierabend meinen alten Mann gesucht habe, fand ich ihn nämlich freudestrahlend im Bett vor…  Zum Glück legt er mir heutzutage keine durchgekauten Plüschis mehr als Geschenk auf das Kopfkissen.  Und ja, er schläft öfter mal auf dem Bett (und das darf er auch) – allerdings bevorzugt er es, wenn wir NICHT drin liegen 😉

So denn, habt einen entspannten Abend!


Veröffentlicht17. Juli 2019 von Hanne in Kategorie "Allgemein", "Nero

10 COMMENTS :

  1. By Ayka on

    Jetzt musste ich doch einfach einmal schnuppern kommen wer den Nero ist dem ich so gelegentlich bei meinen Freunden entdecke wie er wauzt.
    Du bist schon ein recht hüpscher Kerl und dann darfst du sogar das Menschenbett benutzen.
    Liebe Grüsse vom Jurasüdfuss
    von Ayka

    Antworten
    1. By Nero on

      Oh hallo Ayka 🙂
      Schön dass Du reinschnüffelst und danke für das Kompliment 🙂
      Bis vor einigen Jahren hatte ich mit meinem Kumpel Murphy zusammen schon mal eine virtuelle Hütte hier – aber unsere Olle hat’s dann nicht mehr geschafft, sich drum zu kümmern. Jetzt versuchen wir’s nochmal.
      Das Menschenbett wird überbewertet – eigentlich zu weich, aber hier kann ich dann so schön zwischendurch mal aus dem Fenster gucken, was auf der Straße los ist 😉
      Wir kommen bestimmt demnächst bei Dir auch mal vorbei, denn auch Du bist uns durchaus schon aufgefallen.

      Bis dahin, lieben Gruß aus der Lüneburger Heide und Wuff, der Nero

      Antworten
  2. By Isabella on

    So ein süßer Betthüpfer 🙂 Wobei ich zugebe, das Bett ist der einzige Ort, der für unsere Hunde wirklich nicht erlaubt ist – daran hat sich in den letzten Jahrzehnten auch nichts geändert.
    Dafür wird bei uns das Sofa immer mit Beschlag belegt. Und was angesabberte Plüschis angeht … hier müssen wir immer mal darüber reden, dass ein angekauter Ochsenziemer nicht mit aufs Sofa darf 😉

    Liebe Grüße,
    ISabella mit Cara und Shadow

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Ja, „Schnuckelig“ kann er gut, der Nero. Hier liegen die Banditen grundsätzlich überall rum, wo es ihnen grad gefällt, lediglich der Tisch ist tabu – und nächtens das Bett, aber das hat Platzgründe (Sardinen-Style ist nicht meins). Mit Ochsenziemer & Co verkrümelt sich Nero in eine ruhige Ecke, ist noch eine Angewohnheit aus der Zeit mit Murphy. Statt dessen bringt er auch heute noch gern Geschenke, mal seinen Ball, mal eine Socke – was hund halt grad so (interessant) findet.

      Lieben Gruß, Hanne samt Nero

      Antworten
  3. By Heidi on

    Also nach dem Posieren vor der Kamera und der Hoffnung, dass der Ball geworfen wird, da kann man schön mal müde werden.
    Ohne „Mitbringsel“ dürften unsere Wuffis auch in’s Bett, allerdings nur, wenn wir nicht drinnen lagen. ausser es war Hund krank, dann würde er gesund gekuschelt.
    Liebe Grüße und Streichler für Nero
    von Heidi

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Och, er hat ganz freiwillig posiert – eigentlich war ich in Sachen Blütenfotos für ein anderes Projekt unterwegs 😉 Aber nein sagen konnte ich dann natürlich auch wieder nicht.
      Ich bin ganz froh, dass Nero nicht lange im Bett liegen bleibt – zum Gute-Nacht-Kuscheln kommt er ganz kurz, aber dann verzieht er sich wieder. Er ist zwar durchaus dem Kuscheln nicht abgeneigt, aber bitte in Maßen. 😉

      Lieben Gruß und Schlabberbussi vom Nero für Dich, Hanne

      Antworten
  4. By Socke-Halterin on

    Das zweite Bild ist der Knaller. Ich freue mich, dass Nero ins Bett darf. Socke dürfte, möchte aber nur zum Bauchkraulen ins Bett. Wobei Nero ja auch etwas mehr Platz braucht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Ja, Nero ist manchmal mein „Gummibär“, in welchen Körperhaltungen er rumliegt, ist manchmal schon wunderlich… Und das Bett, nun ja – wenn er es für sich hat, ist das prima, aber wenn ich auch noch Platz beanspruche, wird ihm das schnell zuviel und er geht seiner Wege.

      Lieben Gruß, Hanne samt Nero

      Antworten
  5. By Emma on

    Ja, ja, wenn das Knipsdings auf einen zeigt muss Hund eine gute Figur machen. Ins Bett dürfen wir auch. Nur Lotte wird es schnell zu warm und verkrümelt sich wieder. Auch gut, so habe ich, die Emma, mehr Platz. Nur Frauchen beschwert sich manchmal, weil sie angeblich wie eine krumme Neune liegen soll.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Antworten
    1. By Nero on

      Ach Emma, lass Dich vom Fraule nicht irritieren – eigentlich mögen die das 😉 Meine Olle mosert auch immer, dass ich meinen „dicken Hintern“ (wie bitte???) zur Seite nehmen soll, aber wegschicken tut sie mich ja doch nicht.
      Und das geknippsdingst werden ist gar nicht so übel, wenn die Bezahlung stimmt…

      LG der Nero samt seiner Ollen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.