Juli 10 2019

Hundchen in der Grube

Das Suchbild am Mittwoch – wo iss er denn bloß?

Nero versteckt

Aus anderer Perspektive ergibt sich rasch des Räsels Lösung:

Nero in der Grube

Der „alte Mann“ hatte heute mal wieder Lust, sich tieferzulegen.  🙂  Immerhin wurden die Erdarbeiten seit Wochen vernachlässigt, so geht das ja nicht!

Nero gräbt

Dass eine Menge von dem Sand jetzt hier im Flur liegt, brauch ich wohl nicht erwähnen….

So denn… bis demnächst!

Schlagwörter: ,

Veröffentlicht10. Juli 2019 von Hanne in Kategorie "Nero", "Spiel und Spaß

9 COMMENTS :

  1. By Isabella on

    Wirklich fleißig – Da bin ich doch ganz froh, dass bei uns nur im Teich gebuddelt werden darf … in dem Krater kippt doch glatt der Rasenmäher 😉
    Das hätten Lady und Dingo auch so gemacht, wobei die immer unter den Bäumen ihre Plätze hatten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Haha, Rasenmäher? Ähhhmm…. Da hinten haben die Jungs seit Jahren ihre Buddelecke – dafür ist der Rest des Grundstücks tabu. Da hinten hat’s mehrere „Krater“, dicht an dicht, meistens sind’s aber Tunnel (bis zu 3 m lang mit Höhle am Ende). Die Höhlen und Tunnel machen wir allerdings zum Leidwesen der Baumeister immer auf, denn von Statik haben die Pelzer einfach keine Ahnung ^^.
      LG die Hanne (mit schlafendem Buddelprinz)

      Antworten
      1. By Isabella on

        3m lang und eine Höhle am Ende … das zeugt von Ausdauer 🙂 Ich kann gut verstehen, dass ihr da immer mal öffnet – so ohne Abnahme vom Statiker wäre mir das auch zu gefährlich!

        Liebe Grüße,
        Isabella mit Cara und Shadow

        Antworten
  2. By Heidi on

    Oho, ich erinnere mich an die vielen Tunnel bei euch, hatte aber gedacht, dass Herr Nero sich nicht mehr so anstrengen mag.
    Sicher übt er Kondition für Joschi 🙂
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Nee, Heidi – die Ausdauer lässt langsam etwas nach und er macht öfter mal eine Pause, aber aufgegeben hat er das Buddeln noch nicht. Genauso wenig wie Stöckchen knabbern und sonstigen Unfug. Ein Weilchen wird er wohl mit dem Zwerg-Joschi noch mithalten können.
      LG Hanne

      Antworten
  3. By Emma on

    Wow, Emma und Lotte wären begeistert. Also … nur so für den Fall … wenn Nero mal Buddelhilfe braucht … Emma und Lotte wären sofort dabei.
    Bei uns ist leider der Boden durch die Trockenheit viel zu hart. Darum wurde bei uns schon länger nicht mehr so ausdauernd gebuddelt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Oh, das ist doch ein Angebot 🙂 Wenn es dann mal soweit ist… und Joschi sich als Nicht-Buddler outen sollte… Hier ist der Boden vom ewigen hin- und herbuddeln noch locker genug – in den Buddel-Tabu-Zonen aber auch bretthart gedörrt.
      LG von der Ollen

      Antworten
  4. By Siggi on

    Also ich habe dann wohl ‚Faulbären‘ im Hause. Das mit den Sandbergen im Haus bekommen die auch klasse hin, aber mehr so in Kleinkindermanier, Baden und dann in den losen Sand und bis das wieder abfällt ist Nacht und somit alles im Flur Schlafzimmer und Bad. Aber buddeln, das machen Beide nur mal im Notfall – Ball ist in einer Kuhle gelandet, Maus ist in einem Loch verschwunden etc. – allerdings höchstens mit einer Ausdauer bis zu einer kleinen Blumenkuhle, höchstens!
    Also Baumeister Nero schafft da wesentlich mehr und natürlich kann ich mich da auch noch sehr gut an die Bauten erinnern, die sie früher gemeinsam geschaufelt haben :))) Da storkt die Joy lieber mit Ausdauer die Nachbarn hihihi

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Hhhmm…. hier gab’s bisher nur buddelwütige Hunde, Nero ist allerdings der Spitzenreiter, was das angeht. Nass im Sand wältern, das war immer Murphys Spezialgebiet, er hat es immer geschafft, dass kaum Sand abgebröckelt ist, bis er sich geschüttelt hat – was er dann natüüüürlich DRINNEN gemacht hat ^^ Ach ja… die beiden haben hier so manches gerockt 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.