Dezember 6 2019

Immer wieder

Die Olle versucht immer wieder, ein schönes Bild von uns beiden gemeinsam hinzukriegen, war damit aber bisher wenig erfolgreich.  Tja, an MIR liegt das nicht!

Gemeinsam gucken kann man, muss man aber nicht:

Der Ansatz ist ja gar nicht schlecht…  aber achtet mal auf Joschis Blickrichtung.  😉

Natürlich, es kommt wie immer – zur Ollen gucken ist ihm viel zu langweilig…

Und wenn in meine Pfote zwicken nicht genug ist, damit ich mit ihm tobe, legt er noch nach:

Nee, ich hab nicht immer Lust zum Toben.  Auch dann nicht, wenn er es von der Seite versucht.

Tja, und irgendwann reicht’s mir dann und zack! liegt der Zwerg auf’m Rücken und spielt Hasi.

Meistens geht er dann zur Ollen und will Mitleid, aber die sagt, ich mach das genau richtig und sei noch viel zu nett zu ihm. Ätsch!

Genug für heute, macht euch ein schönes Wochenende!

Wuff, der Nero


Veröffentlicht6. Dezember 2019 von Nero in Kategorie "Nero & Joschi", "Neros Sicht der Dinge", "Tüddelkram

4 COMMENTS :

  1. By Bine mit Angel und Balou on

    Lieber Nero,
    das ist halt (noch) die Ungestümheit der Jungend, dass sich der Zwerg immer mit Dir kappeln will! Es ist aber nett von Dir, dass Du ihm dann zwar „seine Grenzen“ aufzeigst, denn so ein Jungspund muss auch Respekt vor dem Alter lernen, es aber dennoch nachsichtig angehst.
    Da hilft unserer Meinung nach nur eines: Euer Personal muss für Joschi so ein bis drei Spielgefährten in seinem Alter suchen und dann zu Euch einladen. Und wenn dann so richtig die Post abgegangen ist, ist er viel zu ausgepowert, um Dich auch noch zum Spielen aufzufordern.

    Ganz liebe Schnurrer

    Angel und Balou

    Antworten
  2. By Isabella on

    Lieber Nero,

    Cara sendet dir liebe Grüße und kann Dich gut verstehen – so ein kleiner Nervzwerg muss eben auch mal seine Grenzen gezeigt bekommen 🙂 Gemeinsame Bilder mit gleicher Blickrichtung sind auch die Königsdiziplin bei Mehrhundbesitzern … da braucht man echt Geduld und auch etwas Glück 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Antworten
  3. By Heidi on

    Lieber Nero,
    Bingo, kannst den Kleinen ruhig ab und an verkloppen.
    Übrigens finde ich Foto Ne. 2 recht brauchbar.
    SIE soll mal nicht so anspruchsvoll sein.
    Viele Streichler für Dich
    Von Heidi

    Antworten
  4. By Dani on

    Dieses Problem haben wir auch. Und wenn das ganze zu lange dauert, guckt Inuki immer genervter. Auch nicht schön auf Fotos 😀

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.