März 14 2020

Lernfähig

Inzwischen mischt Joschi nun ja schon einige Monate unser Leben auf.  In der Zeit hat sich herausgestellt, dass er nicht der schnellste Denker unter der Sonne ist.  Aber auch wenn’s manchmal länger dauert, er lernt 🙂

Erinnert ihr Euch an unsere Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich „Drinnen-Spielzeug“? (Hier)

Inzwischen hat Zwerg Unhold kapiert, dass gewisse Dinge draußen bleiben müssen.

Naja, direkt vor der Tür ist schließlich auch draußen, oder?

Und mit den wirklich großen Hölzchen verschwindet er lieber ganz weit nach hinten auf die Wiese…

Joschi

Da stört ihn zumindest keiner… Bis auf gelegentliche Knipps-Überfälle von mir natürlich.

So denn, lasst es Euch gut gehen!


Veröffentlicht14. März 2020 von Hanne in Kategorie "Allgemein", "IHRE Sicht der Dinge

4 COMMENTS :

  1. By Ayka on

    Was heist da nicht der schnellste Denker – ich würde das Durchsetzungswille nennen.
    Feine Bilder.
    Grüse von Ayka

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Hallo Ayka,

      ach, du meinst, er stellt sich nur dumm, um seinen Willen ganz klammheimlich durchzuboxen? Hhmmm…. ist eine Überlegung wert – aber für sehr wahrscheinlich halte ich das nicht 😉

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  2. By Isabella on

    Danke für diese Einleitung … ich musste so lachen 🙂 Wir behaupten ja auch immer, Shadow wäre nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen … aber manches lernen die Zwerge ja doch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Hallo Isabella,

      hhmmm, ja – es dauert nur manchmal eben etwas (ähem….) länger. Aber wir wurden von Murphy (und auch Nero) ziemlich verwöhnt. Gerade Murphy hat seinerzeit in einer Geschwindigkeit gelernt, dass einem fast schwindelig werden konnte (allerdings nicht nur die „guten“ Sachen).
      Ich bin aber zuversichtlich, dass auch unser kleiner Schussel irgendwann das kann, was er muss… irgendwann….

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.