September 19 2019

Pfoto-Fails

Heute überkam mich irgendwie der Wunsch, mal ein „Gruppenbild“ von meinen beiden Herzbuben zu fabrizieren. Nach dem Toben könnte es klappen…  dachte ich  😉

Ich also: „Schaut mal“…. Und Joschi so: „Äääh, iss da hinten was?“.

Ähm, also… ich dachte schon an mehr als einen Blick aus dem Augenwinkel, Joschi!

Na gut, so halbwegs schaut Joschi ja mal…. aber jetzt hat Nero die Faxen dicke…

Ja Hurra, es schauen beide 🙂  Und was passiert? Ich Troll komme versehentlich an den vermaledeiten Zoom…

Ok, irgendwann kriege ich euch schon noch…

Weitere Versuche wurden durch die Rückkehr des Ollen unterbunden, der musste ja schließlich umgehend und ausführlichst begrüßt werden  😉

So denn, lasst es Euch gut gehen!


Veröffentlicht19. September 2019 von Hanne in Kategorie "Allgemein", "Tüddelkram

6 COMMENTS :

  1. By Socke-nHalterin on

    Ha, ha, ha…. jetzt weißt Du, warum es hier nur einen Hund gibt…..;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Hallo Sabine,

      ich glaube, ihr seid mit Söckchen auch gut ausgelastet.
      Wir haben aber nun schon so lange zwei Hunde, da würde mir was fehlen… Und auch wenn es nicht immer einfach ist, beide so abzulichten wie ich das gerne hätte (meistens kommt immer was anderes dabei raus als gedacht), es macht auch einen Heidenspaß, gerade weil es unvorhersehbar ist 😉

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  2. By Emma on

    Tja … Gruppenfoto … das ist hier auch so ein Thema. Mit Flummi Emma äußerst schwer. Nero und Joschi liegen ja schon wenigstens nebeneinander. Das klappt schon noch bei euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Ja, zum Glück lässt sich Nero inzwischen recht gut „in Position“ dirigieren – und bei Joschi muss ich dann nehmen, was ich kriege 😉 Meist will ich eigentlich etwas ganz anderes, aber das Ergebnis gefällt mir dann doch. Im Laufe der Zeit wird sich Joschi auch schon noch daran gewöhnen… hoffe ich…
      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  3. By Auenländerin on

    Hm, Gruppenfotos mit zwei in die Kamera schauende Hunde. Das ist auch wirklich schwierig und hier auch fast nicht machbar.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Es klappt, wenn sich beide für einen Gegenstand interessieren, den ich gerade habe. Aber dann wird es echt schwierig, auch noch die Kamera zu bedienen und aufzupassen, falls Joschi auf einmal losspringt nach dem Motto „Och, ich hol mir das jetzt einfach“ 😉

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.