10 COMMENTS :

  1. By Socke-nHalterin on

    Ha, ha, ha…. Diese Zunge und der Blick. Köstlich…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Ja, ich hab auch beim Sichten der Bilder ganz arg schmunzeln müssen 😉

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  2. By Emma on

    Tja lieber Joschi,
    so im Zahnwechsel bellt es sich schon ein bisschen komisch. *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Antworten
    1. By Joschi on

      Oh, die undeutliche Sprache lag mehr an dem Apfel in der Schnute als an den Zähnen… aber pssst!! Obgleich die Zähne auch manchmal stören 😉

      LG und Wuff, der Joschi (samt Nero & der Ollen)

      Antworten
  3. By Isabella on

    Hauptsache der „Affel“ hat geschmeckt … und Du hast ein paar zusätzliche Vitamine bekommen 🙂 Ein total niedliches Bild – super eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Oh, der Apfel wurde ratzeputz verspeist und danach hatte der Herr sogar noch Gelüste nach einem zweiten…

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Natüüüürlich nicht… wer denkt denn auch sowas? Der Baum ist uralt und nahezu verwildert, da passt ein kleines Apfel-Exemplar locker in seine Backentasche.

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
    1. By Hanne on

      Vielen Dank, Ayka 🙂 Es war mal wieder ein Glückstreffer. Und Äpfel stehen bei uns allen hoch im Kurs, vom eigenen „Bio-Baum“ umso leckerer.

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.