Juli 14 2019

Samstag = Joschi-Tag

Gestern war Samstag – und was machen wir samstags neuerdings?  Richtig, wir fahren Joschi besuchen.  Der (noch) kleine Mann freut sich schon, wenn das große schwarze Auto um die Ecke kommt.

Joschi lacht

Naja, vermutlich weniger über das Auto als über die zusätzliche Ration Leckerchen und Schmuseeinheiten… nicht zu vergessen den neuen großen Kumpel, dem das Kleinteil zwar manchmal etwas unheimlich ist, der aber immer nett und kein bisschen streng ist…

Gemeinsam lassen sich prima ein paar mehr Leckerchen ergattern:

 

Und rumstromern macht zu zweit auch mehr Spaß.

 

 

   

Nero lässt „seinen“ Joschi kaum mal aus den Augen und auch dieses Mal hätte er den (noch) kleinen Mann am liebsten gleich mitgenommen, eingestiegen war er ja schon…

   

Nun, da muss sich der alte Mann noch gedulden…

Damit auch genug für heute – lasst es euch gut gehen!


Veröffentlicht14. Juli 2019 von Hanne in Kategorie "Joschi", "Nero", "Unterwegs

8 COMMENTS :

  1. By Heidi on

    Hachja-
    sooo schöne Fotos <3 !
    Soo klein ist Joschi gar nicht mehr.
    Logo erkennt er die " neue schwarze Leckerlikiste" a m Motorengeräusch.
    Nero: Du musst DEN erziehen!!!
    Streichler für Dich und Grüße für die Hanne,
    herzlichstHeidi

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Huhu Heidi,
      ach, der ist schon noch ziemlich klein… Zumindest neben mir 😉 Die Olle meint, ich werde bei seiner Erziehung wohl auch so versagen wie bei Murphy. Aber was weiß DIE denn schon 😛

      LG und Wuff der Nero (mit Grüßen von der Ollen)

      Antworten
  2. By Isabella on

    Wie schön, dass die Freue auf allen Seiten da ist – und Nero wird nur mit Geduld sicher nicht zu weit kommen 😉 Joschi scheint ja munter zu wachsen – da freue ich mich schon sehr die weitere Entwicklung zu sehen!
    Cara lässt Nero übrigens ausrichten, es wäre völlig normal, wenn man das Kleinteil zwar toll findet, es aber hin und wieder auch mal auf den Mond schießen würde (aber erst nach dem Umzug)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Antworten
    1. By Nero on

      Huhu Isabella,

      ja, es ist immer die Krönung des Wochenendes, wenn wir den Kleinen besuchen 🙂 Und wie groß er wird, na da sind alle gespannt…
      Grüße an Cara – ich weiß, glaub mal, dass ich den Murphy auch manchmal zum Teufel gewünscht habe, als der so ein Nervzwerg war 😉 Auch Joschi wird irgendwann über die Stränge schlagen und eine Ansage kassieren, ganz bestimmt 😛

      LG und Wuff, der Nero (samt der Ollen)

      Antworten
  3. By Emma on

    Ich finde es ganz wunderbar wie einig sich die beiden schon sind. Nero kümmert sich um Joschi und Joschi richtet sich nach Nero. Harmonie pur. Natürlich wird das nicht immer so bleiben wenn Joschi beginnt sich auszutesten. Die beiden werden ein Dream Team.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Ja, die zwei haben sich schon recht gern 🙂 Zoff wird es mal geben, klar – aber das gab es mit Murphy auch immer mal wieder, obwohl Nero auch ihn mit einer Engelsgeduld „großgezogen“ hat.
      Wir werden berichten… 😉
      LG von der „Ollen“

      Antworten
  4. By Siggi on

    Ich finde, das schaut schon echt klasse aus mit den Beiden. Bei uns ist die Harmonie mehr der Tatsache geschuldet, das Joy den Dicken nicht braucht. Ihretwegen hätte der nie einziehen brauchen und auch jetzt würde sie nicht weinen, wenn er nicht wieder mit nach Hause kommt. Naja, vielleicht ein kleines bisserl, denn wem kann man dann so anraunzen, wenn nicht ihn?
    Naja, etwas anders hätte ich mir das schon gewünscht, aber es ist halt, wie es ist. Sie wissen, sie gehören zusammen, aber brauchen tut Sie es nicht und er nur bedingt – trotzdem hat Joy bei der Erziehung schon echt gute Arbeit geleistet, das muss man sagen.
    Ich freu mich schon, wenn der Joschi bei euch erst einzieht!!!!!
    Liebe Grüße

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Moin Siggi,
      ja, das ist hier anders – Nero fehlt (s)ein Gefährte ziemlich arg, aber er war auch in seinem Leben nur eineinhalb Jahre lang „Einzelprinz“. Mit Murphy war er es schon anstrengend, die zwei überhaupt mal zu trennen (meist gab’s dann Zoff). Mit Joschi erhoffe ich mir ein wenig mehr Distanz als bei Murphy & Nero, dass jeder auch ohne den anderen „leben“ kann. Nun, wir werden sehen, wie sich das entwickelt.
      Rate mal, wer sich noch freut, wenn es in gut zwei Wochen soweit ist 😉

      LG, Hanne

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.