Oktober 31 2019

Wieder da

Nach etlichen technischen Ausfällen und weil die Olle nicht wirklich Zeit hatte, sich darum zu kümmern, sind wir erst jetzt endlich wieder da  🙂   Der neue PeZeh läuft, die Programme auch und selbst die Knippse tut wieder meistens, was sie soll.

Verpasst habt ihr aber nicht wirklich was…  zumindest nix Aufregendes  😉

Ich wachse immer noch „wie Unkraut“ sagt die Olle, Nero hab ich von der Höhe her schon eingeholt, guckt:

Mit der Breite hapert es allerdings noch, Nero sagt, ich bin nur eine halbe Portion, pffft! Der wird schon sehen, wenn ich erst mal fertiggewachsen bin!

Größer werden auch meine Stöckchen mittlerweile.  Leider durfte ich dieses hier (hab ich ganz alleine rangeschleppt!) nicht mit reinnehmen – ich weiß gar nicht, was die Olle hat, tssss…

Ach ja, und die Sache mit dem Buddeln hab ich auch schon ganz gut raus! Habe sogar schon meine erste Maus ausgegraben.  Tatsächlich kann man die fressen…  sind ganz lecker, aber viel dran ist da ja nicht gerade.

Heute habe ich aber keine erwischt:

Warum die Olle immer meint, ich sei ein Schmutzfink?

Nero bleibt bei den Erdarbeiten schließlich auch nicht sauber!

Naja, weil er schon so ein alter Knacker der Chef ist, hat er ein paar Privilegien, vielleicht liegt es daran…

So, das war’s jetzt erst mal – wie anfangs schon gesagt, ihr habt nix Aufregendes verpasst.  Ich mach’s mir jetzt bequem und lauere auf das Abendfutter…

Wuff, der Joschi


Veröffentlicht31. Oktober 2019 von Joschi in Kategorie "Joschi", "Tüddelkram

6 COMMENTS :

  1. By Isabella on

    Auch wenn wir nicht viel verpasst haben – außer Deinen Wachstumsschub – freuen wir uns, dass ihr wieder online seid … und dann noch mit neuer Technik 😉
    Wenn Frauchen Dich Schmutzfink nennt, dann ist das ein Kosename … weil Du so gründlich bist.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Antworten
    1. By Hanne on

      Ja, wir freuen uns auch, dass wir zurück sind. Auch wenn es noch einiges länger gedauert hat als erwartet… Und gewachsen ist das Kleinteil wirklich, geschätzt jede Woche 1 cm (wenn nicht mehr).

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  2. By Emma on

    Na sag mal Joschi, du bist ja riesig geworden. Jetzt bist du schon so groß wie Nero. Zum Glück bist du aber noch genau so unternehmungslustig. Gratulation zur ersten Maus. Wir freuen uns wieder von euch zu lesen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Antworten
  3. By Ayka on

    WUFF – WAU und dreimal PFOTENKLATSCH,
    das ist aber fein dass ich euch wieder treffe. Das mit dem Wachsen meinst du Joschi schon sehr gut, siehst aber supper gut aus. Das mit der Maus – muss nicht unbedingt sein, da verlasse ich mich doch eher auf das Leckere aus der Hundeschublade.
    Ganz liebe Grüsse von Ayka

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.