November 1 2019

Zwerg Unhold

Da hatte ich mich (hier) noch vor nicht allzu langer Zeit gefreut, dass das Kleinteil so gut wie nix angestellt hat… Inzwischen ist in Joschi aber wohl ein Zwerg Unhold erwacht.

Ich arbeite ja bis mittags außer Haus, und in letzter Zeit erwartet mich beim Heimkommen immer eine Überraschung. Mal hat der junge Herr die Schlafplätze umgeräumt und sich bei der Gelegenheit gleich an der Hundematratze vergangen:

Mal musste eines unserer Sofakissen genauer untersucht werden…

Oder andere Kleinigkeiten „dran glauben“:

Tja, und seit zwei Wochen schläft der Herr dann des nächtens auch nicht mehr in einem gut gepolsterten Hundebett sondern muss mit einer dicken Decke vorlieb nehmen…

Aber auf dem Sofa findet er es eh viel bequemer  😉

Dennoch – es ist für unsere Verhältnisse (ich sage nur „St. Unhold“ Murphy) immer noch nicht viel.  Zumindest ist das Heimkommen so immer wieder spannend  😉

So denn, lasst es euch gut gehen!


Veröffentlicht1. November 2019 von Hanne in Kategorie "IHRE Sicht der Dinge", "Joschi

6 COMMENTS :

  1. By Bine mit Angel und Balou on

    Vielleicht hat ja die Hundematratze, das Sofakissen und das Hundebett nach Knochen, Leckerlis oder Ähnlichem gerochen und Joschi wollte Neros „geheimes Versteck“ „nur“ ausheben. Jetzt, wo der Winter vor der Tür steht, muss man (Hund) schon schauen, wie man zu ein paar mehr Pfunden auf den Rippen kommt. Die jämmerlich kleinen Portionen, die man vom Personal bekommt, reichen ja gerade mal so zum Überleben, nicht wahr, Joschi!?!?

    Schnurrer

    Angel und Balou

    Antworten
  2. By Emma on

    Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viel Krümelei in so einem Sofakissen ist *lach* Ach ja, Emma hat auch sämtliche Kissen untersucht. Sogar mein Kopfkissen im Bett … als ich drauf geschlafen habe. Da habe ich nicht schlecht geguckt als früh der Zipfel weg war.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Antworten
  3. By Heidi on

    Oh Ja, mir fiel als erstes die Jugendzeit von Murphy ein. Ich glaube, er ist nicht ausgelastet..
    Er sollte noch mehr buddeln und ganz viel schnüffeln.
    Das schöne Hundebett hat bestimmt gerufen, dass er mal gucken soll, was in seinem Hundebettbauch ist.
    Mitfühlende Grüße Heidi

    Antworten
  4. By Ayka on

    Das ist jetzt wohl der Indor-Spielplatz und wenn es keine Erde zum aufbudeln hat tun es ja auch Kissen und Decken.
    Grüsst die schmunzelnde Ayka

    Antworten
  5. By Isabella on

    Ich finde es immer wieder schön, wenn wir durch die Kreativität unserer Hunde zum Schmunzeln gebracht werden 🙂 Wobei ich manchmal auch auf einige zerlegt teile hätte verzichten können – aber im Rückblick sind das oft die schönsten Erinnerungen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Shadow sagt dazu: Lieber Joschi,
    unsere Menschen haben leider keinerlei Einfühlungsvermögen und können sich nicht vorstellen, was so alles passiert, während sie weg sind. Bei uns daheim sind die Schaffelle im Wohnzimmer nämlich immer ganz brav wenn menschen daheim sind. Aber kaum bin ich mit Cara allein daheim, da werden diese Felle munter und greifen mich immer wiedr an. Einige harte Kämpfe musste ich schon ausfechten und ich bin froh, dass mir bisher noch nichts passiert ist. Und was sagen meine menschen wenn sie heimkommen: ich hätte Blödsinn gemacht!
    Also sein sicher, ich versteh Dich!

    Dein Kumpel Shadow

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.