April 9 2020

10 Tage

… liegen hier zwischen „Winter-“ und „Sommerbild“

Am 30.03. war das Wasser in unserer Mini-Wanne ganz dickflüssig… Die Pfoten hab ich da lieber nicht reingesteckt.

Tja… und heute? Schon fast Sommerwetter (die Olle meint, wärmer braucht’s gar nicht werden).  Da mag ich mir dann auch die Pfoten kühlen beim Trinken…

Allerdings fand ich den Schnee sehr spannend… Nero hat mir gezeigt, dass man den essen kann, aber nur, solange er weiß ist.

Und dieses Pfoto findet die Olle so schnuffig (ist ja klar, bin schließlich ich!), das soll ich euch noch zeigen:

Die übrigen Schneebilder hat die Olle immer noch nicht überarbeitet, aber sie passen jetzt ja auch nicht mehr wirklich hier her.   Aber jetzt gibt es  ja „Ostern“, da hat die Olle frei und wohl ein bisschen Zeit für Pfotos und so. 🙂

So, lasst es Euch gut gehen und bis bald

Wuff, der Joschi



Veröffentlicht9. April 2020 von Joschi in Kategorie "Allgemein", "Garten und so", "Joschi

2 COMMENTS :

  1. By Socke-nHalterin on

    Oh nein, bitte keinen Schnee futtern. Socke hat dies sehr krank gemacht. Aus der Schneegastritis wurde eine chronische Erkrankung und eine Bauchspeichelentzündung….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Antworten
  2. By World Of Animals, Inc. on

    Thanks for sharing these lovely photos with us. You have the best idea to cooling your paws while having a drink. We hope you are having a wonderful start to your weekend.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.