August 15 2019

Pfoto-Melange 08/19

Wer kennt es nicht – diese Fotos, die nirgendwo so recht hinpassen wollen.  Zeigen möchte ich sie Euch aber trotzdem, also gibt’s hier nun die erste Pfoto-Melange, heute in der Hauptrolle: Joschi.

Auge(n) zu und durch?

Gut, dass er gern in den Pool hüpft  🙂

Warum nenne ich ihn wohl mein Zuckersternchen?  😉

Das Kleinteil ist manchmal ein bisschen frech:

Aber bringt mich immer wieder zum Lachen 😀

Wer könnte dem Blick widerstehen? 

Und manchmal wirkt er irgendwie schon so erwachsen…

So denn, ich hoffe, ihr hattet Spaß 😉

Lasst es euch gut gehen!


Veröffentlicht15. August 2019 von Hanne in Kategorie "Joschi", "Pfoto-Melange

10 COMMENTS :

  1. By Heidi on

    Ja,
    auch ich habe eine ähnliche Rubrik und finde deine Bilder durchaus sehenswert.
    So süss-
    Augen zu und durch –
    Er schaut wirklich auf dem einen Foto schon erwachsen aus.
    Bin eh gespannt, wie groß der Joschi mal wird.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    1. By Hanne on

      Hallo Heidi,

      nicht nur Du bist gespannt auf den „endgültigen“ Joschi… Mit Bernhardiner- und Neufundländer-Anteil könnte er sehr groß und wuchtig werden, oder eben auch nicht… Murphy war ja auch sehr schlank, obwohl sein Vater ein Bulle von Berner Sennen war.

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  2. By Ayka on

    Einfach goldig der kleine Kerl – macht einfach weiter so – und wir alle haben unseren Spass.
    Ganz liebe Grüsse von Ayka

    Antworten
    1. By Hanne on

      Hallo Ayka,

      danke, machen wir, sogar sehr gerne 😀 Ich könnte das knippsen gar nicht lassen, selbst wenn ich wollte…

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  3. By Isabella on

    Was für süße Bilder – solche schnappschüsse mag ich ja besonders gerne 🙂 Gerade wenn sie noch klein sind, dann wirken sie auf den Pfotos so gnaz unterschiedlich … da ist von brav, niedlich, frech bis zu total durchgedreht alles dabei. Und ich kann verstehen, wie praktisch es ist, dass Joschi gerne in den Pool geht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Antworten
    1. By Hanne on

      Hallo Isabella,

      ja, eine Serienaufnahme und vier verschiedene Ausdrücke… ist schon faszinierend, so ein kleiner Wollepo. Der Pool ist wirklich praktisch, da sind die Hunde manchmal „selbstreinigend“ 😉

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  4. By Socke-nHalterin on

    Sehr, sehr niedliche Bilder, die auf jeden Fall gezeigt werden sollten. Und manchmal muss man ja auch gar nicht viel schreiben, manchmal ist gucken weil schöner. So ein niedliches Kerlchen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Antworten
    1. By Hanne on

      Hallo Sabine,

      ich mag so „zusammenhanglose“ Schnappschüsse sehr gern – und solange Joschi noch so klein ist, verändert sich der Ausdruck von einer Sekunde auf die nächste, so dass auch immer die eine oder andere Überraschung dabei ist. Die Kamera sieht manchmal mehr als ich.

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
    1. By Hanne on

      Vielen Dank 🙂 Ich fand sie auch zu schade, um sie in der „Fotokiste“ verstauben zu lassen…

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.