August 20 2019

Nun also doch!

Da hatte ich gerade am Sonntag gemeint, Nero lässt sich nicht auf eine Balgerei ein und nun tut er’s doch. Zwar nicht wirklich so ausdauernd, wie Joschi das gerne hätte, aber immerhin  😀

Die Videoqualität ist leider nicht so toll, aber ich war so überrascht, dass fix das Handy herhalten musste. Ich hoffe, ihr erkennt ein wenig was.

Und ja, Joschi spielt mit viel Getöse – von Nero hört man nur mal ein Quietschen.

So denn, lasst es Euch gut gehen!

 


Veröffentlicht20. August 2019 von Hanne in Kategorie "Nero & Joschi", "Spiel und Spaß

12 COMMENTS :

  1. By Ayka on

    So herrlich!!!!¨
    Mit so einem Jungspunt an der Seite werden auch ältere Herren wieder jung.
    Das wird ja heiter – wenn die Beiden in eurem Garten herumtoben.
    Weiter so feine Entwicklungen wünscht
    Ayka mit Erika

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Hallo Ayka,

      ja, Nero ist in der Tat aufgeblüht, seitdem Joschi da ist. Er konnte zunächst zwar nichts mit dessen Getöse beim Spiel anfangen, aber langsam scheint es ihn nicht mehr zu irritieren 🙂

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  2. By Isabella on

    Da hat aber einer echt Spaß beim Raufen – und leise spielen macht wohl auch weniger Freude 😉 Ich glaube, das ist Joschi wie Shadow … wenn man nur lange genug nervt, dann wollen die irgendwann doch alle spielen 🙂 Ich gebe aber zu, bei uns ist es natülrich etwas eifacher da der Altersunterschied nicht so groß ist (dafür lösst sich Cara auch gerne mal mit echtem Shadow-Blödsinn anstecken)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Hallo Isabella,

      glaub nicht, dass Nero sich nicht mehr „anstecken“ lässt… Nie im Leben hat er bisher versucht die Schwalben zu fangen, wenn sie im Tiefflug über die Wiese sausen… heute hat er es Joschi nachgetan ^^
      Nero brauchte etwas, um sich an den Krawall beim Spielen zu gewöhnen, nach seinem ersten Erfolg gibt Joschi jetzt allerdings kaum noch Ruhe 😉

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  3. By Heidi on

    Oho, da ist der liebe Nero doch gleich einige Jahre jünger geworden. ALLES gut zu sehen.
    Was so ein Jungspund so bewirken kann…
    Es schaut nach Spaß aus.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    1. By Hanne on

      Hallo Heidi,

      ja, zwischendurch ist Nero zwar etwas genervt von dem Energiebündel, aber im Großen und Ganzen blüht er regelrecht auf. Seinze Lethargie nach Murphys Tod ist wie weggeblasen. 🙂

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  4. By Siggi on

    Ach herrlich, ich liebe es zu sehen, wenn Hunde freundschaftlich balgen können. Ich finde es so klasse, wenn man die Zeichen der Hunde so erkennen kann. Freundlich, Angriff, Unterwürfig etc….. einfach schön, so ein Spiel! Nero kann dem Joschi auch da sicher viel beibringen.

    Liebe Grüße von Siggi

    Antworten
    1. By Hanne on

      Hallo Siggi,

      naja, nach meiner Meinung könnte Nero noch ein wenig deutlicher durchgreifen, wenn der kleine Irre es übertreibt, aber vermutlich weiß er es besser als ich 😉 Joschi wird sicherlich einiges lernen – seine bisherigen Raufpartner (Mutter und großer Bruder) sind anders gestrickt als Nero.

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  5. By Emma on

    Das ist so schön das sich Nero von Joschi anstecken lässt. Ganz bestimmt wird ihm Joschi auch einigen Unfug zeigen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Antworten
    1. By Hanne on

      Ach… bisher ist es leider umgekehrt 😉 Joschi schaut sich vieles von Nero ab, leider auch seine Unsitten. Aber wenn Nero meine Latschen klaut, sind sie hinterher nur besabbert, Joschi hingegen fängt an, sie zu fressen…

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
    1. By Hanne on

      Ja, gut Ding braucht Weile 😉 Nachdem Joschi aber einmal mit seinen Avancen Erfolg hatte, gibt er nun kaum noch Ruhe, so dass Nero ihn schon das eine oder andere Mal klar stoppen musste.

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.