Juli 26 2019

Pfoto pur #1

 „Äähhmm…..“

 

Es entstehen ja immer wieder Fotos, die ungewollt auf ihre ganz eigene Weise „speziell“ sind.  Ich möchte künftig in dieser Kategorie in loser Abfolge einfach mal solche Fotos zeigen,  pur,  nahezu ohne Text und hoffe, ihr findet Vergnügen daran. 


Veröffentlicht26. Juli 2019 von Hanne in Kategorie "Pfoto pur

12 COMMENTS :

    1. By Nero on

      Hihi Ayka, das verrate ich nicht 😛
      Aber es ging um mein Spielzeug und Kekse… glaub ich…

      LG und Wuff, der Nero

      Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Hallo Heidi,

      und irgendwie sind sie zu schade, um sie irgendwo „verstauben“ zu lassen 😉 Wir werden sehen, wie viele „spezielle“ Fotos noch so zusammenkommen…

      LG, Hanne samt Nero

      Antworten
  1. By Emma on

    Wir hoffen dir ist inzwischen eingefallen was du bellen wolltest. Äähhmm …
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Antworten
    1. By Nero on

      Vermutlich ging es um Spielzeug und / oder Kekse – aber ihr wisst ja – die Zweibeiner verstehen ja doch so gut wie nie, was wir denen bellen wollen. Die brauchen immer gaaaanz deutliche Zeichen 😉

      LG und Wuff, der Nero

      Antworten
  2. By Socke-nHalterin on

    Diese Kategorie ist herrlich. Ich weiß genau, welche Bilder Du meinst. Ich finde es toll, wie schön man Neris Augen sehen kann. Er schaut doch sehr interessiert.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Schön, dass Dir die Kategorie gefällt. 🙂 Beim Sichten der Fotos bin ich selbst manchmal ganz überrascht, was da zustande kommt… Jedenfalls finde ich solche „Zufallsbilder“ zu schade, um sie verstauben zu lassen.

      LG, Hanne samt Nero

      Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Vielen Dank – ich finde seinen Blick sooo schnuffig 😉

      LG, Hanne samt Nero

      Antworten
  3. By Isabella on

    Ich mag solche Kategorien – und muss sagen, dass Bild ist es wirklich wert, gesehen zu werden. Ich hatte mal so ein ähnliches Bild von Laika, das nannte ich „Jetzt habe ich mich selber verwirrt“ 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Danke sehr 🙂 Ja, zu schade, um ein ungesehenes Dasein auf der Speicherplatte zu fristen. Der Titel ist auch lustig. Aber er hatte sich nicht selbst verwirrt, ich glaube, das war ich.

      LG, Hanne samt Nero

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.