November 4 2019

Suchbild am Montag

Ja, wo isser denn, der Joschi?


 

Nachtrag, 05.11.2019:

Nur ein Tipp gewünscht?  HIER

Für alle, die des Rätsels Lösung gleich anschauen wollen: HIER

 

 


Veröffentlicht4. November 2019 von Hanne in Kategorie "Allgemein", "Spiel und Spaß

6 COMMENTS :

  1. By Bine mit Angel und Balou on

    Wir glauben, wir haben Joschi gefunden.
    Ziemlich mittig im Bild ist ein brauner „Fleck“ am Boden, so wie ein Haufen Zweige. Wenn man von diesem Haufen Zweige etwas zurückgeht, geht Joschi – unserer Meinung nach – in Richtung dieser Zweige. Man sieht seine rechte Pfote und seine rechte Seite, der Kopf von ihm wird durch einen grünen Zweig „abgetrennt“.

    Liegen wir richtig???

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    Antworten
    1. By Hanne (Beitrag Autor) on

      Hallo Ihr drei,

      fast… der Bereich stimmt, er geht aber nicht. Die Pfoten sind nicht zu sehen, aber die Schnute ist verdeckt, da habt ihr recht 😉 Falls ihr schauen wollt, HIER ist er markiert.
      Es ist aber auch ein fieses Bild, das gebe ich zu.

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  2. By Isabella on

    Es geht doch nichts über gute Tarnung – wobei ich auch glaube, dass ich Joschi sehe … aber sicher bin ich mir nicht 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Antworten
  3. By Emma on

    Also heute ist zwar Dienstag, aber ich glaube Joschi ist so ziemlich mittig auf dem Foto. Sorry, bin mal wieder zu spät dran.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.