September 23 2019

Kopfsache

Als ich neulich den Versuch eines Gruppenbildes gestartet habe (Pfoto-Fails) überflog uns eine Gruppe Zugvögel mit lauten Rufen.  Das musste natürlich beobachtet werden:

Sollte Hund jetzt bellen?

Oder doch nicht?

Bevor der junge Mann zu einer Antwort fand, waren die Vögel schon fort. Ups, da ist ja noch die Olle…

Anlachen kann nie schaden…

Keks? Oder zwei Kekse?  Ich nehm auch drei…

Ach, dieses gar nicht mehr so kleine Hundekind macht einfach gute Laune ❤

So denn, lasst es Euch gut gehen!


Übrigens:

Die letzten Tage hatte ich zum einen ja mit dem blöden vereiterten Backenzahn zu tun und auch sonst viel um die Ohren, dass ich gerade noch so die Beiträge hingekriegt habe. Daher werde ich auch erst jetzt Eure lieben Kommentare beantworten und auch wieder bei Euch stöbern gehen  😉 


Veröffentlicht23. September 2019 von Hanne in Kategorie "Joschi", "Tüddelkram

7 COMMENTS :

  1. By Socke-nHalterin on

    Ist es nicht zauberhaft, wenn unsere Denken und wir dies sehen. Ich liebe das…

    Gute Besserung für Deinen Zahn.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Antworten
    1. By Hanne on

      Hallo Sabine,

      ja, manchmal wüsste ich gern, was die Jungs wirklich denken. Meist interpretiert man ja doch eher als dass man weiß 😉
      Danke für die Besserungswünsche – der Zahn ist raus, die Entzündung fast weg, es geht wieder recht gut.

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  2. By Ayka on

    Das mit dem Baackenzahn ist aber schon grauslig, da kann ich nämlich mitfühlen, mir musste Einer im Vorsommer entfernt werden – habe ihn wohl an einem zu haten Knochen angerissen.
    Der Kleine macht sich echt gut
    Wauzt Ayka

    Antworten
    1. By Hanne on

      Hallo Ayka,

      autsch, da hast Du unseren Jungs eine Erfahrung voraus. Einzig die Milchzähne sind hier auf der Strecke geblieben bisher (anders bei uns Leibeigenen, da ist schon einiges mehr kaputt gegangen) und wir hoffen, es bleibt so.
      Ja, das Kleinteil hat sich schon ordentlich rausgemacht 🙂

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
    1. By Hanne on

      Ich fand die Blicke auch zu niedlich… Freut mich, dass es Dir ebenso gefällt. 🙂
      Danke für die Besserungswünsche, der elende Zahn ist jetzt raus und inzwischen auch schon fast alles wieder gut.

      LG, Hanne samt Jungs

      Antworten
  3. By Emma on

    Drei Kekse sind immer gut … aber für jeden drei Kekse. Pssst, das muss Hund den Zweibeinern immer bellen. Immer schön lachen dabei und soooo niedlich gucken. Du machst das prima.
    Ein vereiterter Zahn ist echt fies. Unser Frauchen kennt das *hust* Weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.